Neuer Geschäftsführer

Mit Leidenschaft und Vorwärtsdrang das Bestehende weiterentwickeln.

Lars_Helms

Lars Helms
Ab 01.04.2017
neuer Geschäftsführer

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchten wir Sie über eine wichtige Änderung in der Firma  Dämmstoff-Vertrieb Rüdiger Brüling GmbH informieren. Nach fast 35 Jahren ist es an der Zeit, in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten.  Ich habe, mit der Unterstützung meiner qualifizierten langjährigen Mitarbeiter,  die Firma Dämmstoff-Vertrieb Rüdiger Brüling GmbH seit über 35 Jahren erfolgreich geführt.
Ich bin froh und dankbar, dass sich das Unternehmen in dieser Zeit durch stetige Innovation behaupten konnte. Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter, zuverlässige und faire Kunden und Lieferanten waren und sind der Schlüssel zu diesem Erfolg.
In den 35 Jahren, seit Bestehen des Unternehmens Brüling, haben Sie uns als fairen und verlässlichen Partner erlebt. Dies wird auch weiterhin unsere Geschäftspolitik bleiben.
Ab dem 01.04.2017 werde ich die Geschäftsleitung in jüngere Hände geben. Ich freue mich mit Herrn Lars Helms einen fähigen Nachfolger gefunden zu haben.  Herr Helms bringt genau die Voraussetzungen mit, um dieses Unternehmen in meinem Sinne weiterzuführen und weiterzuentwickeln.
Kontinuität und Stabilität wird auch unter dem neuen Geschäftsführer das Motto der  Firma Dämmstoff-Vertrieb Rüdiger Brüling GmbH sein.  Herr Helms legt genau wie ich größten Wert auf einen fairen Umgang mit Kunden und Lieferanten.
Ich freue mich, die guten geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen, mit frischen Wind, aber inhaltlich unverändert fortführen zu können.
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Brüling
Dämmstoff-Vertrieb Rüdiger Brüling GmbH

PS: Ich selbst werde dem Unternehmen als Berater erhalten bleiben.